Samstag, 11. August 2012

Dakara Boku wa, H ga Dekinai - [Episode 6]


Die hat aber Nerven nochmal aufzutauchen...




Die Hälfte ist fast durch und die Story kommt langsam aber sicher ins Rollen.


Das Ganze wird wieder unzensiert auf AT-X, dem besten Sender der Welt, gezeigt.


Ilias Boobs werden sich nicht mehr gleich anfühlen. 95G erreicht man leider selten in der Natur. Ausser, man heißt Medaka Kurokami. =(


Weil er der Main-Character ist! *shot*

Jetzt noch eine peinliche Skype-Unterhaltung mit der Mutter. Das wäre es doch! XD


Jetzt kommt es!


Da sieht eine bereits die potentielle Mutter ihrer Enkelkinder.


Wann hatten wir es schon mal, das eine Mutter den gesamten Harem ihres Sohnes kennenlernen durfte?


Ich wusste, das dieser Satz kommen würde.


Gute Frage!


Das sind Lügen... in doppelter Hinsicht!


Die hat auch den besten ersten Eindruck bei der Mutter hinterlassen.


Ilia! Sowas erzählt man doch nicht der Mutter des Jungen. An Ryousukes Stelle wäre es mir peinlich.


Ja, wir können ihr alle schön unter'm Rock schauen^^


Die "How I met your father"-Story war eigentlich ganz interessant...


Da sieht man Parellelen zu Ryousuke und Lisara, oder?


Nur gingen die schneller in die Kiste.


Herp derp.


...so ganz nebenbei.


Bis auf die Tatsache, das sie einfach mal so mit einem Namenlosen ins Bett steigt, ist Ryousukes Mutter doch schwer in Ordnung, oder? XD


Ich halte Ryousukes Vater für den potentiellen Antagonisten. Wer wettet dagegen?


Das heißt doch...


Öhm... ok! XD


Ein Cape würde gut passen. Was meint ihr?


Moment! 12 Minuten und wir sehen erst jetzt die ersten Brüste? O_o


Ja, woher...?


Das ist nie wirklich passiert. Dazu ist Lisara zu Tsundere. Ausserdem glaube ich, Ryousuke wird in dieser Serie als Jungfrau sterben.


Ich bin mal auf die Fortschritte gespannt.


Er kuschelt mit einem Ilia-Dakimakura, obwohl er rein theoretisch die Echte haben könnte? O_o


Die zeigt sich sehr willig^^


Stimmt, der obligatorische Fight...


Der Gegner war lästig mehr nicht. Ich bin müde, deswegen gibt es nur die Oben-Ohne-Stellen..


Wer aber denkt, die Folge sei vorbei... der hat sich getäuscht!


Scheint als durften wir die erste Grimwald-Prominenz kennenlernen.


Der perverseste Protagonist der Season steht vor seinem bisher größten Kampf.


Yay! Boobies!


Meidos!


Lisaras Milf-Mutter!? Das wird eine interessante nächste Folge^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen