Sonntag, 26. August 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 86]


Kenji - Eins mit seinem Daiyuusha!



Freut euch auf ihn solange es noch geht. =(


Ich frage mich gegen wen Gouki ausgeschieden ist. Wieder gegen Aichi?


Aichi und Spring Breeze Messenger? Das riecht nach Pellinore O_o


Ich sehe ein unerwartetes Matchup. Wir hätten noch einige noch nicht vorgestellte Granblue-Units.


Puh, ich dachte schon Milky Holmes wäre im Shop.


Der Fight beginnt...


...und Gouki hat Deathdraw. Aber Achtung, er schafft den Fight ohne Grade-Skips.


Aicht stellt inzwischen seinen Plot-Armor zur Schau und gewinnt dieses Turnier...


Das wird Aichi nicht wirklich stehen, oder?



Die neue Strategie der Granblue, die es seit März/April gibt, ist das Superior Riden aus der Drop Zone. Es funzt aber nicht immer, nicht so elegant wie Gouki es vorführt.


Juhu, endlich Daiyuusha.  Ich stand kurz davor einzuschlafen.


Es wra so klar das Kenji gewinnen wird. Gouki hat einfach nicht seine Klasse.


Wie schafft es der immer wieder Screentime zu bekommen? O_o


Eine weitere Folge in der wir lernen, dass fast alle Probleme mit Mechas gelöst werden können. Selbst Angriffe von Zombiepiraten.


LOL, Kenji! Es heißt der Pilot muss eines mit seinem Mecha werden, aber das ist ein Card Game O_o


Ist der Filler endlich vorbei?


No! Kaum hat er eine coole Boss-Unit gekriegt, schon geht er wieder T_T


Huch? Ne, ich dachte Gouki hätte einen Afro versteckt. Schon ok^^


Q4 kann es gelassen sehen. Caesar ist ohne Kenji. New AL4 und S.I.T Genius haben bereits beide eine Stage gewonnen. Freie Bahn für Q4?


Ab nach Hong Kong! Jetzt erst Recht! Nur die neuen Karten aus BT08 können Aichi noch aufhalten. Pellinore, CoCo und Perfect Raiser? Man könnte glauben nur Misaki hätte sich verbessert. Aichi und Kmaui mit schwächeren Decks als vorher. Das riecht nach Klatsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen