Sonntag, 12. August 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 84]


Das ist aber nicht der wahre Geist der Strandfolge =(




Eine gute Nachricht, Freunde! Auch die zweite Staffel von Cardfight!! Vanguard wird eine lustige Strandfolge enthalten. Worauf warten wir noch?


Wow, eine nicht-kartographierte Insel, nur für unsere Freunde alleine. Ist das nicht spitze?


Umi! Umi desu~


Mini-Bar, Pornokanal, Speisen vom aller Feinsten... Takuto weiß worauf er sich eingelassen hat, oder?


Weshalb passiert das hier? Weil...


Auch wenn mir ein paar Animes ohne Strandfolge einfallen, ist die Strandfolge, aus meiner Sicht einfach unverzichtbar. Es hat etwas auflockerndes an sich.


Es gehört aber auch dazu mit Bademode im Wasser zu spielen. ~_~


Morikawa hat ihn, wie letztes Jahr, den wahren Geist der Strandfolge!


Ein Überraschungsbesuch muss aber auch sein!


Team New AL4 in meiner Strandfolge? O_O


Dazu ist dieser Folge auch gedacht, nur im Bezug auf die Zuschauer, die endlich die weiblichen Charas in Bikini sehen wollen.


Es geht aber auch um Card Games, aber wer will sowas in einer Strandfolge sehen? O_o


Das ist viel besser^^


Vanguard exercise mit Morikawa? Endet es damit, dass ich das Verlangen entwickle 30 Grade 3-Units zu zocken?


>Dem breasts!


Es gibt aber auch bessere Alternativen zu Morikawas Übungen!


Mit den Lolitas am Strand zu spielen, z.B.^^


Die Strandfreuden währten aber nicht lange. Ren zeigt uns seine großartigen Kochkünste!


Ren kocht auch nur mit Wasser... Nein, er kocht ohne. Mist!


Hummer!!! ^_^


LOL!


Miwa hat es nicht so mit Vanguard. Er wird seine eigene Kochshow bekommen.


Darum ist er Kais #1 Cheerleader, natürlich O_o


Ren schmeißt sich ran. Die Fans wollen auch ein heterosexuelles Pairing, für mögliche Fanarts haben =P


Itadakimasu!


Emis Curry schmeckt bstimmt gut. Nur ist dieses Gericht nicht von Emi...


Dafuq?


Alles mit Hummern...


...auch Kai kann sehr appetitliches Essen zubereiten.


Aichi und Misaki sind früher aufgestanden um sich mit Card Games zu beschäftigen. Was? Wo kämen wir da hin?


Gruselgeschichte am Lagerfeuer...


Sollte das gruselig sein?


Trolololol!


Was hat der ständig mit Misaki? Ren hat bereits ein Fangirl.


Die gelosten Gruppen sind mehr als offensichtlich.


Tetsu, der Lucker!!!


*______________*


Misaki ist für niemanden der Rear Guard! *lol*


Kyaaaaa~
Das war cute XD


Das war lame, aber Ren setzt noch einen drauf...


Trololololol!!!!


Dann werd wieder so wie in der ersten Staffel ~_~


"Ihr nennt mich dafür aber "Onii-chan", ok?" XD


Kmaui ist ein Idiot! Man erscheckt keine Lolis D=


...und schon gar nicht so!


Was soll das? Warum gebt ihr den Fans des AichixKai-Pairings mehr Stoff? ~_~


Hoffentlich unterbricht hier jemand...


Na bitte!


Die Folge ist zuende! Das Strandabenteuer aber noch lange nicht!


In der nächsten Folge gibt es wieder Card Games!


Asaka in Bikini^^


Und die Fortsetzung von Bushiroads CoCo-Propaganda! Nicht verpassen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen