Samstag, 4. August 2012

Binbougami ga! - [Episode 5]



Loli-Ichiko ist so HNNNNNNNNGG!!!!!



Momiji lebt bereits so lange bei Ichiko, dass sie bereits Post bekommt =P


Dies ist aber nur ein alberner Trick um Ichiko zu überwältigen.


Gott seit Dank, blieb uns das beabsichtigte Ergebnis erspart.


It's Loli-Time!


Wie man das hingekriegt hat, ist mir selbst ein Rätsel. Wie auch immer, Ichiko ist arg geschwächt.


Aber Momiji, man tut einem Loli nicht weh. :(


Du hast nur Komplexe, weil...


...deine Brüste UNDER A-CUP sind.


Ichiko schafft es zu fliehen, aber schon gerät sie in das nächste Abenteuer...


Ja, an die Folge erinner ich mich. Die hat den Spitznamen "Tittyko" eingeführt.


Von denen ist Loli-Ichiko aber noch weit entfernt. Immer brav Milch trinken, dann wird es was^^


Michiko klingt gut, nehmen wir das mal^^


Er war emotional so überwältigt von diesem Boobie-Power-Level gewesen XD


Der war übrigens der Grund weshalb Episode 4 keinen Eintrag gekriegt hat. Das beste Bild habe ich sowieso im tumblr-Blog gepostet. BTW, besucht den einer?


Die müssten doch Ichiko erkennen. O_o


Naja, das sind auch Idioten.


Jetzt aber! Das ein wütendes Loli zwei erwachsene Männer überwältigen kann, das ist nur hier möglich^^


*______________________________*


Die kehren nicht mehr zurück ~_~
Wie wird Keitas Familie auf diesen Besuch reagieren?


Nein, er verwechselt die Kleine sicher mit einem Mädchen mit größerer Oberweite =P
Die hat sich damals keinen guten Namen gemacht...


...und so weiter und sofort. Gut, das sie gerade nicht im Raum ist. Oh, stimmt^^


Die beiden Idioten sind übrigens ganz woanders gelandet. Die sehen wir nicht mehr wieder^^


Dafaq? Wurde Ichiko so weit ins Loli-Alter versetzt, dass sie ins Bett macht? Scheinbar schon.


Patschi-Patchi...


Familienausflug mit Michiko! (Sorry, das ich zwischen den Namen hin- und herspringe.)


Oh, das "Patchi-Patchi" wäre hier angebrachter gewesen. ^^


Die anderen Animes in der Warteschleife verdienen auch Liebe. So freuen wir uns auf den ersten Cliffhanger dieses Animes. Es wurde endlich mal Zeit =P


Sind doch nur ein paar Sekunden^^


Ich habe es verplant genauer nach ihr zu suchen. Sie versteckt sich besser als Milky Holmes in CF!! Vanguard^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen