Samstag, 25. August 2012

Accel World - [Episode 20]


WTF? Taku!




Drei Wochen haben wir darauf gewartet, nun wird das endlich aufgelöst.


Haru und Taku waren so dicht davor Nomi zu besiegen. Am Ende war alles umsonst und das alles wegen Chiyu.



Ich kann Taku verstehen, aber musste er Nomi so ins offene Messer laufen?


Diese Niederlage von Cyan Pile/Taku lässt aber eine böse Seite von Haru erwachen...


Das habe ich auch gedacht. Kein Accel World-Chara zuvor hat den Tod so verdient wie Nomi.


Langsam wird es extrem. Nomis Sieg ist nicht in trockenen Tüchern...


Und Time Up. Schade, wer weiß wie das ausgegangen wäre. Trotz Unterbrechung, die Wut und der Blutdurst nach Nomi bleibt.


Ich habe oben schon etwas ähnliches gesagt. Was war aber mit Chiyu?


What? O_o


Das kann nicht möglich sein. Ist Chiyu wirklich so eine Bitch? O_o


Tatsächlich. Wer weiß was sie noch für ihn tun muss. *Schauder*
Nun mal im Ernst: Chiyu geht freiwillig zu Nomi? Never! Da kann was nicht stimmen.


Nur in Accel World lässt sich innerhalb von 30 Sekunden (?) eine Tiefkühlpizza aufwärmen XD


Broccoli? O_o
Naja, nicht so mein Ding.


Ich würde gerne dagegenhalten, wenn ich nicht ungefähr wüsste das Haru Recht haben wird.


Jup, Haru ist fast wie Terumi, aber nur fast.
Taku veruscht sich in Imitations-Comedy...


-_-"


Übersetzt: Taku, mach das nie wieder.
Berserk-Pig habe ich geskippt. Mir tat Kuro-chan Leid =(


Unangenehmste Aufzugs-Begegnung ever!


Sag was, Haru.
...
Egal, er wird noch seine Chance bekommen.


In der Schule wird Haru noch von einem Lehrer verhört. Dabei ging es immer noch um die Kamera in der Mädchendusche, sollte sich der ein oder andere noch erinnern können.


Drei einfache Worte: Ich war's nicht!


Das ist besser. Wir wissen nicht, wie es mit dem Lehrer weiterging, aber...


Haru kriegt noch Schläge von einem Mitschüler.


Haru ist nun wieder in der Position, die er zu Beginn dieses Animes hatte. Das hilft ihm aber diese Situation auszuhalten.


Ich freue mich schon wenn es dazu kommt.


Ich muss sagen, auch wenn man es liebt Nomi zu hassen, er hat das Niveau von Accel World nach oben katapultiert, sodass mir die zweite Cour weit besser gefällt. Ich freue mich wenn Haru die Scheiße aus ihn rausprügelt. Er braucht aber Hilfe...


Da kommt unser Lieblingsloli gerade recht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen