Samstag, 11. August 2012

Accel World - [Episode 18]


Fight? Welcher Fight? Heute geht es um Kuro-Kuro-chan^^




Während der Fight Haru & Taku VS Nomi eine nicht vorhergesehene Wendung ereilt hat, schauen wir in dieser Episode zu wie sich Kuroyukihime mit seiner Freundin amüsiert.


OK, das ist viel lustiger. Aber auch auf Kuro-chan (*lol*) wartet viel Arbeit.


Sonnenschutz ist sehr wichtig. Gerade bei Kuro-chans hellen Hauttyp. Wer sagt das man hier keinen Spaß haben darf?^^


Jetzt noch unter die Dusche und damit enden die Kuro-chan Fanservice-Minuten.


Einen Kampf gibt es auch, aber der war meh. Es diente nur als Vorstellung zweier Charaktere...


Level 5. Das dürfte interessant werden,... wurde es aber kaum.


Hat jemand die Zeit gestoppt? Kuro-chan hat nicht mal einen KP verloren.


So sehen die beiden im RL aus. Auch wenn die beiden keine Zwillinge sind, sie erinnern mich an ein anderes Zwillingspaar. Nur hieß in dem Fall das Mädchen Ruka, na ja ihr wisst schon...


Schon haben sie alles falsch gemacht >_<


Jetzt kommt´s?


Das war alles? Da gibt es ein paar mehr.


LOL!


Diese Megumi ist mir für eine, die kaum vorkommt und nicht viel Text hat, sehr lästig.


Och, wenn sie wüsste...
Ja... was wissen wir eigentlich über Kuro-chan? Es hält sich hartnäckig das Grücht ihr Vater war in ihrem Alter auch ein großartiger Spieler in einem anderen Game. ;)


Wir dürfen Haru nicht vergessen, der mit Taku in einer bremsligen Situation steckt. Verdammte Shiyu...


Jetzt kommt's...


Das kommt bei den Bildern nicht gut rüber, ich fand diese Stelle aber unfreiwillig witzig.


So müsst ihr es euch in etwa im Cheers vorstellen. Nur geht es meistens fröhlicher zu.


Folge war öde, bis auf den Anfang. Können wir jetzt zu Haru und Taku zurückkehren?


Das nennt man Pech ~_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen