Samstag, 4. August 2012

Accel World - [Episode 17]


*_________________________________*




Die Stimmung ist im Keller. Nomi scheint unbesiegbar. Jedoch, hat Haru noch ein Ass im Ärmel.
Doch erstmal gibt es richtigen Kuroyukihime-Service^^


Bereits so wollen viele mit ihr am Strand spielen.


Ihre Freundin fängt an...


Kuroyukihime im Bikini, alleine nur für die Augen von Haru und allen Zuschauern, die Accel World treu geblieben sind.


Jetzt noch den Bauchbereich...


...dann noch ein schönes Lächeln und schon ist die Folge top!


Im Vordergrund soll aber die Revanche gegen Nomi stehen. Erst einmal greift Haru noch nicht in das Geschehen ein. Taku hat den Vorrang.


Burst Link zum Schummeln in Tests? Wie erbärmlich, Nomi.


Selbst Taku wusste wann es gut ist. Der Hass-Level auf Nomi erhöht sich weiter.


Für Taku fing der Kampf gut an, nur erhielt man nie den Eindruck er könne Nomi packen.


Schön wär's.

Jedoch fällt Taku auf die selben Tricks herein wie Haru.


Geben wir es zu, das konnte nichts werden ~_~


Haru hat aber einen tollen Plan.


Abwarten, abwarten...


Erstmal das Format in Battle Royal ändern...


...und ab die Post! Alles gelernte aus der vergangenen Folge anwenden!


Nomi hat viel Damage kassiert O_____O
Es funktioniert!


Der Überraschungseffekt war genial. Das war der Turning Point, den dieser Kampf gebraucht hat!


Mit einem Arm ist Nomi einfacher zu bekämpfen, oder?


Wie auch immer, mit Flügeln und einer Lavafield-Technik nicht mehr...


Das kostet KP ~_~
Nomi hielt sich für unbesiegbar usw., das typische Antagonistengelabere.


Achtung! Jetzt kommt's...


Gale Thurster wird zum ersten Mal benutzt!


Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Raketenrucksack. Der hat es aber in sich...


Geniales Ding! Keiner war so nah an einen Sieg gegen Nomi dran wie Haru!


Team-Arbeitsaktion! Jetzt!


Voll in die Fresse! Das dürfte es gewesen sein.


Es fehlt nur noch der Todesstoß...


Eine Sekunde mehr hätte Haru gebraucht. Jedoch, leider...


Chiyu? Aber was zum...


Schock! Nein! Was tut sie da? Warum?! Größter Rage-Moment in Accel World!!!


Auf ihre Erklärung bin ich gespannt. Hoffentlich kommt sie nicht mit der Akarin-Erklärung...


Das wäre echt Troll. *lol*


In der nächsten Episode gibt es die Auflösung des Cliffhangers und mehr Kuroyukihime-Action. Ich bin gespannt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen