Dienstag, 31. Juli 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 5]


*______________________________________________________________________*
HNNNNNNNNNNNG!!!!!!!!!! Das... ist... zu viel... Moe..., Himawaris... kleine Schwester... *dies from cuteness*




Nicht schon wieder...


Ähm...
Yuru Yuri hajimaru yoo!!


Es ist Sommer. Ein zu heißer Sommer für Kyoko.


Zeit für die Klimaanlage...


No...!!! Keine Batterien! ~_~


^_^


Kyoko-chans Mutter? Sieht so aus.
Wie auch immer, Kyoko wollte sich aufmachen Batterien zu kaufen...


Landet aber bei Yui.


Ja, erstmal Yuis köstlichen Curry essen, ihren Strom durch ihre Klimaanlage verbrauchen. Da kann es doch weitergehen...


Chinatsus Ventilator ist auch was feines ^_^


Der Umweg! *lol*


Kyaaaa~
OK, jetzt Batterien kaufen. Aber nun wirklich!


Wenn die süsse Akari aber lecker kocht, wie kann man da widerstehen.


Ich sehe es kommen...


Cicada uncensored!


Das erledigt sich aber von selbst...


Scheint das sich nicht nur Chinatsus Haaren alle möglichen Dinge verirren...


Naja, jetzt ohne Umwege die Batterien gekauft und eingesetzt...


Ich sehe es schon. Die sind zu groß.


Mep... Kyoko eben.


Im nächsten Abschnitt gibt es eine süsse Akari-Story.


Was ist passiert?


Akari hat den Zug Richtung Freibad verpasst. :(


War das nicht romantisch traurig :(


Arme Akari. Wann wohl der nächste Zug kommen mag...


Ich will es lieber nicht wissen.


Kyaaaa~


Was trinken wir, jetzt?


Bitterer schwarzer Kaffee ist nichts für 13jährige Süssmädchen^^


Immer diese defekten Getränkeautomaten an Bahnhöfen ~_~


Ich wette, das macht ihre Schwester genau so.


Insektenalarm zum Zweiten!


Badeanzug unter dem Kleid? Aber, Akarin... hätte ich nicht gedacht.


^_^
Davon hat Akari sicher immer geträumt. Ein längerer Abschnitt einer Episode, in der nur sie vorkommt und Selbstgespräche führen kann.


Die Mädchen und ihre Bildnachrichten...


*Duckface*


Mücke!!!


Darum mag ich den Winter lieber ~_~


Darauf kommt sie erst jetzt?


Egal, jetzt etwas Schokolade, dann wird es wieder.


~_~


Immerhin können die Chips nicht schmelzen.


Das ist bitterer als der Kaffee. Yui hat lecker Mittagessen für alle gemacht und Akari ist nicht dabei. ~_~


^_^


Yay! Mehr von Akaris Schwester!^^


OMG! Die Brille ist weg!


So viel zum Freibad-Ausflug!
Zeit für Chitose-Service...



*_________________*
Jatzt kommt Ayano-chan...


Buckingham Palace gegen Niragara Fälle (?) getauscht, nicht schlecht.


Nächste Geschichte! Yui ist krank =(


Und leidet unter ihren Fieberträumen.


Dat Gun!


Toshino Kyoko!!!


Akari als White Mage = HNNNNNG!!!


>_<


Genau daran dachte ich auch. Aber es ist Akari. Ihr kann man verzeihen^^


Das würde ich gern mal zocken. *lol*


Gott, Kyoko. Die Maske, das geht nicht ~_~


RPGs im Zimmer der kranken Freundin zu spielen... warum nicht?


Da packt auch Yui wieder die Spiellust...


Yui ist auf dem Weg der Besserung^^


Nun zu dem Part, aus dem das Pic oben stammt...


Himawari hat eine Schwester? Kam die vorher schon vor?
Nein, an das Gesicht würde ich mich erinnern.


Nein, sie mag nur ihre eigenen nicht.


Ihr seht warum.


Kaede-chan ist so lieb und verständnisvoll <3


Vote 4 Kaede, als das süsseste Yuru Yuri-Loli!


*__________________________________*


Patchi-Patchi!


Nicht in diesem Ton, Sakurano. Erst recht nicht vor Kaede-chan.


Ah, da ist Akari.


What the hell, Akari! Das ist nichts für so junge Mädchen. ~_~


Das musste sie nun auch feststellen. Einmal und für die nächsten Jahre nicht mehr.


Wut! Arme Akari. Sie hat immer Pech mit der Schokolade.


LOL, dat face.


Ich als Akari-Fan, fand diese Aktion nicht so lustig.


Danke, Himawari-chan.


So ein Schläfchen auf der Parkbank ist schon was feines, was?


Warum muss Akaris Hairstyle immer für Comedy herhalten? O_o


Zum Abschluss noch etwas Kaede...


Ist das nicht lieb? <3


Whoa... Alter! Mein Körper war nicht bereit dafür. Sie hat es aber lieb gemeint.


^^
Da fällt mir ein: Wurde nicht gesagt das Rise-chan einen größeren Auftritt bekommen soll oder hab ich jetzt vertan? Egal^^


In der nächsten Episode geht es nach Tokyo!


Und das in Mirakurun und Rivarun-Cosplay! Riecht nach Comiket, oder?
Freuen wir uns darauf!^^

1 Kommentar: