Dienstag, 24. Juli 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 4]


Das war schon immer eines meiner Lieblingspairings^^




Mechariiiiin!


Das ist ein wenig verbesserungswürdig. Ich mag aber den Gedanken nicht, Akari durch einen Roboter zu ersetzen ~_~


In dem ersten Teil der Folge geht es um leichten Schnupfen...


Gut das sie kleine Chitose immer Taschentücher am Start hat, sollte sie wieder fantasieren.


Ich muss den Lesern dieses Blogs ein Geständnis machen. Ich habe ein ähnliches Problem wie Chitose und bekomme manchmal Nasenbluten, weshalb ich immer eine Packung Taschentücher bei mir habe. Es ist nicht oft. Einmal in zwei Monaten, aber ich habe kein Problem mehr damit.


So sollte man es aber nicht tun.


Wissenschaftlicher Beweis? Ok, es ist Chitose. Wird schon stimmen^^



Gesundheit ^_^


Nase läuft und Taschentücher sind alle. Was tun?
- Papier aus Block rausreißen?
- Gebrauchtes Taschentuch nehmen?
- Den Ärmel benutzen?


Stimmt! Keines der Möglichkeiten wäre ladylike.


Dann lieber ein Taschentuch von Kyoko nehmen.


Yes! First "Toshino Kyoko" of the season!!!


Jetzt ist es passiert ~_~


Ein gutes Mittel um andere nicht anzustecken wäre die Gasmaske. Ja richtig gesehen! O_O


Wer wird als erstes auf sie reinfallen?


Akaaariiin~


-_____________________-


Inzwischen muss die Schülervertretun putzen. Jedenfalls war das geplant.


Sakurano-chan is so moe~


Ist sie das nicht? Für die Verhältnisse von 13jährigen Mädchen aber schon.


*_____________*
Spieß umgedreht!


Meido-Sakurano *___________*


Doch. Diese Kleidung ist passend, sehr passend dafür!


>____<


Das sah in der letzten Folge noch anders aus =O


Pudding!!!!!11111


Da nimmt mir eine die Worte aus dem Mund!


Iss den Pudding! Iss den Pudding! Iss den Pudding! Iss den Pudding! Iss den Pudding!


Es hat keinen Zweck, sie denkt nur noch an den Pudding.


Der Pudding ist eigentlich für Kyoko bestimmt.


Tsun~ tsun~


Das ist das netteste was Kyoko überhaupt für jemanden gemacht hat.


Iss das Eis! Iss das Eis! Iss das Eis! Iss das Eis! Iss das Eis!


Noooo!!! >_<


Ich will wieder neue Breakscreens haben ~_~


Rise-chaaaaaan!!!! Kawaaaaaaaiiiii!!!!!


99:81 Uhr? Shit, ich komme zu spät! XD


O....K....


Geniales Ding! Aber etwas übertrieben...


Nishigaki-sensei hat die Uhr in einen Robohund umfunktioniert... und das innerhalb von 18 Minuten!!!


Süss, aber stört ein wenig. Wenigstens schleckt einem das Teil nicht ab.


Noooooo ~_~


Es fing mit einer kleinen Glühbirne an...


Bloß nicht nachmachen, Kinder!!!


Das Eis! Das Eis!


Arme Ayano-chan ~_~


Regenzeit vor der Süssmädchen-Mittelschule "Nanamori Middle School".


Arme Akarin. Gerade wo sie etwas mehr wahrgenommen wird.
Was macht man wenn es regnet?


Ein selbstgemachtes Brettspiel spielen.


Let's play!


LOL, dat field!


<3<3<3


Akarin auch?


<3<3<3 Love is in the air...


Woher kommen die ganzen Dreien her? O_o
Das Game war eine blöde Idee.


Sie konnte den Schal sehen, im Gegensatz zu uns.


Och, wie süss.


Zu süss...


Viel zu süss...


Yui's underwear... eh, lieber nicht.


Wow... das sind aber... geile Teewärmer XD


Ich weiß, was ich will! Mit Akari knuddeln! Sorry, aber diese Augen *____*


Hätten die darauf nicht früher kommen können O_o


Ja, die arme Akari wird nass ~_~


Oh, naja...


...jetzt ist es ausgeglichen. Moment! Akari ist knochentrocken!


Akari ist knochentrocken! O_o


...und das war der Abschlussgag. Die Folge war nicht dolle. Aber, die nächste wird besser...


Rise-chan kriegt Screentime! Nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen