Dienstag, 17. Juli 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 3]


Bei einer möglichen Alien-Invasion, können wir froh sein Akarin zu haben^^




Sakurako ist so moe wenn sie tsundere ist *_*


Ihre werden auch wachsen, sie ist noch jung.


Das hört sich nach etwas leckerem an^^


>_<


Akaaaaariiiin!!!! *____*


Mal hören wie gut 13jährige japanische Mädchen engrish sprechen können.


-Stille-


=)


Ihr seht, wir kommen nicht wirklich weit.


OK, das wird nichts. Kriegen wie wieder Yuri-Szenen?


Ausgezeichnet!


Penne arrabiata!


Will hören...will hören...


*kuscheln will*


Kyaaaaaa...


>_<


Pun-Time with Akari!!!


-_-


Ähm... Himawari ist dran, oder?


Gewinnen tut sie...


...alte ranzige Schokolade.


Schon kommen wir zum nächsten Thema: Valentinstag!


In Japan sind es die Mädchen, die den Jungs zum Valentinstag Schokolade schenken. Öfters selbstgemacht mit viel Liebe. Wir Herren dürfen bis eine Woche vor dem White Day noch chillen. Da Yuru Yuri keine männlichen Charaktere hat, nicht einmal Statisten, bleibt den Mädchen nichts anderes übrig als die Liebe im gleichen Geschlecht zu suchen.


...weil Akari alle lieb hat <3


♪ If you leave me now, you'll take away the biggest part of me... ♪
Sorry, Leute. Ich konnte dem einfach nicht wiederstehen XD


Chopstick Attack!


Da die selben Breakscreens nochmal verwendet wurden, sparen wir uns ein erneutes Posten.


Das wird Sakurano-chan aber nicht gefallen =O


"Geht nicht, ich muss einem anderen Mädchen beim Stricken helfen." 
Irgendwie hat sie diese Lektion auch verdient. Sie hat Himawari immer als etwas selbstverständliches betrachtet und immer neidisch auf ihre Brüste geschaut.


Dann hängt man halt einen Nachmittag mit Akari rum...


Fail...


Fail #2! Hängt sie nie mit anderen Mädchen rum? O_o
Immerhin, Akari hat wieder etwas mehr Screentime.


Dieser Liebesentzug...ist...zu viel...


Zeit für Yui und Kyoko! Lesben-Comedy, wie sie nur zwei 13jährige Mädchen bieten können!


LOL, ich muss immer schmunzeln wenn ich Yuis Blick sehe.


Kyoko kann so viel von diesem Zeug futtern und sie bleibt immer schlank =P


Chitose-chaaaaaan <3<3<3


Schokolade essen, dann kuscheln,... hört sich nach einem guten Plan an.


Ich würde für Akari diese Schokolade kaufen. Aber es ist Valentinstag, das heißt in Japan, der Junge setzt aus!


Akari ist so hilflos...Nein... >_<


nosebleed.jpg


Ja, Sakurano kann an sich alleine rumspielen. Moment, was habe ich da geschrieben? O_o


PSP macht kein Spaß, wenn einem Himawari keine Ratschläge gibt.


Sakurano-chan ist in einer "Ohne dich ist alles doof!"-Phase.


Schals doch nicht. Die halten im Winter warm und im Fussball-Stadion sind die unverzichtbar.


Wie herzlos, Kyoko -.-


^_^
Mir gingen zu dem Zeitpunkt die Witze aus, bis...


Chinatsu kam.


Was ist das?


Was ist in der Box?!


Was ist in der Box?! Was ist in der Box?!


Ich muss zugeben, ohne die Zensur wäre die Szene nur halb so lustig XD


Sie mag Kyoko lieber, als Yui. So einfach ist das.


Jetzt! Drama!


=(


"Ja, findest du mich nicht mehr attraktiv!"


Oho =O


Volle Punktzahl für Himawari! Immerhin, Sakurano hat was daraus gelernt, hoffe ich mal.


Nein, hat sie nicht. ~_~


Zum Schluss noch ein wenig Chitose-Cuteness...


^_^


Whoa! Genau den Blick hatte ich auch! XD


Was war in der Schokolade drin, dass Chitose jetzt Liebe machen will? O_o
Egal, die letzte Szene kriegt unsere geliebte Akarin^^


Arme Akari. Hätt' ich ihr doch die Schokolade gekauft. Aber, moment...


MIND = BLOWN
Akane! Akaris ältere Schwester! Sie ist es wirklich! Hoffentlich kriegt sie mehr Auftritte!


<3<3<3


In der nächsten Episode fantasiert Chitose wieder.


Und was passiert wenn Reinigungsmittel zu Waffen werden? All das und noch viel mehr, nächsten Montag!
Muv Luv-Eintrag kommt heute noch. YuruYuri hatte bei mir einfach Vorrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen