Montag, 2. Juli 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 1]


Akaaaaariiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!


Haaaaaaaaaaaai!!!!!!!!!!!!!!


Yuru Yuri - 2.Staffel! Mein Körper ist bereit,... glaube ich...




Die meisten haben sicher von Yuru Yuri gehört, sonst hätte der Anine nicht vier von elf Stimmen als Season-Favorit gekriegt. Die erste Staffel hat uns süsse Mädchen mit angedeuteten lesbischen Neigungen und Humor der Extraklasse beschert. Da viele Platz in unseren Herzen für Akari, Chinatsu und ihre Freundinnen haben und diesen Anime mit ihrer Liebe unterstützt haben, konnte Yuru Yuri diese zweite Staffel bekommen.


Ist das die Möglichkeit? *____*


Es gibt tatsächlich Leute, die haben die erste Staffel gesehen und können sich nicht mehr an Akari erinnern XD


Gab es so eine in der ersten Staffel? ... Spaaaaaaaaß!
Kurz am Rande: Euch ist der Header aufgefallen. Ursprünglich wollte ich die beiden Gruppenbilder aus dem Trailer zusammenfügen. Nur... blogspot hat Akari "weggeschnitten", als ob sie nicht existieren würde... :(


Dabei hat die Kleine doch so viel Liebe verdient.


*____________*


Ich stehe kurz davor den Header zu wechseln. All Hail Akarin!


HNNNNNNNNNNNNNNNNG!!!


Ich glaube alle wollen mit Akari "spielen", ich auch... nur...


^_^


Habe ich gesagt, mein Körper wäre bereit? Ich nehme es zurück! Für Yuru Yuri kann man nicht bereit sein!


Wie löst man nun das "Händchen-Halten"-Problem?


Wie lange wird es dauern, bis das Nachahmer findet?


Egal!
Und warum hat Yuru Yuri denn dieses Geschenk der zweiten Staffel bekommen?


Korrekt!!! Hochverdient!


*lecker*


Damit meint sie mich XD


Blutreserven der Welt, wir brauchen euch! Chitose-chan ist wieder am Start!!!


Seht ihr? *_________________________*


Ayu-chaaaa...


Die hadert auch immer mit den Boobs von Himawari-chan.


Man muss echt ein Felsbrocken als Herz haben, wenn man Akari nach dieser Folge nicht lieb hat.


>_<


Mich auch, mich auch...


*_________________________*


>__________________________<


Gibt es die zu kaufen? *___*


Ich tippe auf Schokokekse.


Nein, dann verliert sie wieder ihre Existenz ~_~


Huh, nichts passiert.


Wird das die Staffel der Akari?


Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...


Lecker! Kuchen! *________________*


Gibt es was schöneres? *___*


Mit einem Bissen runter... braves Mädchen^^


Angeblich soll es in der zweiten Staffel mehr Yuri geben, als in der ersten. Da bin ich mal gespannt^^


AkarinXMirakurun? *haben will*


Ich liebe dich auch, Akarin! *loooool*


Das war eine schöne halbe Folge, oder?


Schade das Akari das nur geträumt hat. Aber... sie ist so süss wenn sie schläft *___*


So geht es mir manchmal bei Zugfahrten auch... Moment! Es ist bei denen Winter? Wittere ich da Yuri-Kuscheln? Bitte Gott, ja!!!


Kawaaaaaaaiiiiii!!!!!

Und Yay! für die neuen Breakscreens!


Akari hat in der ersten Hälfte der Folge mehr Screentime, als in der gesamten ersten Staffel.


Das hässliche Pic habe ich übrigens rausgenommen. So würde Chinatsu als Hexe aussehen. Ich meine... man sieht sie als Mirakurun, einem Magi-Girl und... ach, lassen wir das.


Sehr verantwortungsbewusste Eltern... *lol*


Die Tasse... die Tasse O_O


Die sind in einem Onsen, was sollen sie sonst machen? Tee trinken? Oh... hoppla.


Whaaaaaaa.... :O


Endlich spricht es mal eine aus. Nun zieht euch a...


Tischtennis? Oh nee :O Aber, abwarten! Das lohnt sich...


Ich frage mich on Chinatsus Haare noch mehr auf dem Gewissen haben...


Tischtennis ist ein gefährlicher Sport. Ich bleib beim Fußball.


Kyoko nimmt die Bälle immer mit links an, wodurch der andere Schläger überflüssig wird und...


...wird noch besiegt ~_~


Schade, aber was warmes für die kalten Temperaturen, die ich auch gerne wieder hätte.


Ich glaube in Shinatsus Twin Tails verbirgt sich ein Tor zu einer anderen Dimension oder sowas in der Richtung.


Jawoll, darauf habe ich gewartet *_*


Yui-chan kann aber feste drücken O_o


Und es wird wieder heiß. Das ist der wahre Geist, des Yuri-Besuches in einem Onsen!


Akari will auch wieder Screentime haben *_____________*


>_<


Auch Kyoko hat es begriffen^^


Damit wäre auch dieses Rätsel gelöst. Trotzdem, ich bleibe bei meiner Theorie über die andere Dimension.


*kuscheln will *____________* *


Wie ein kleines Engelchen^^


Die Krönung der Folge gibt es mit dem zweiten Mirakurun-Film.


War ja klar, dass Kyoko dadurch feucht wird!


Naja...meh...


Ich kann mich nicht erinnern Mirakurun schon mal in Aktion erlebt zu haben. Nicht so, jedenfalls.


Das ist echt dünn geschrieben, könnte das sein? O_o


OK, wo ist diese geniale Erfindung!?


Das wird schon... hehe...


Dann zieh dir was drüber... obwohl... tu es am Besten nicht.

 

Die verdient einen Spin-Off! <3


Süsser als Mirakurun? Never!


Mirakurun Hammer!


Ich will die Akarin-Kekse und diese Erfindung haben!


Chinatsu zeigt sich wenig begeistert. ~_~


Muss man aber auch alles nachmachen was man im Fernsehen sieht? ~_~


Ich wette, die haben sie schon wieder vergessen.


Mach dir nichts draus. Du hast es allen gezeigt, Akarin!


Akarin ist fest entschlossen! Das wird ihre Staffel!

171 Bilder habe ich insgesamt gemacht, mehr als 23 Minuten Lachflash pur... Willkommen zurück, Yuru Yuri!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen