Sonntag, 15. Juli 2012

Sword Art Online - [Episode 2]


"Alles N00bs, ausser mir!"
Ich hoffe das ist kein Getue. Dieser Kirito sagt mir nämlich wirklich zu.



Ein Monat ist vergangen, überlebt haben nur diejenigen, dessen Familie und Freunde nicht den Stecker gezogen haben oder nicht gegen den ersten Boss gekämpft haben.


Dementsprechend brauchen die verbleibenen Spieler einen Plan.


Gilden sind nicht schlecht. Nur ist Kirito weniger von begeistert. Da ich bei Online Games immer ein Einzelkämpfer war, kann ich das sogar nachvollziehen.


Asuna-Vortellung. Von der erwarte ich großes^^


Jetzt wird auch noch gegen die Beta-Tester geflamet. Ich habe es ja bereits in der ersten Episode angesprochen, N00bs sind zum Tode geweiht. 


Dabei haben die was hinterlassen. Naja, Hauptsache immer hetzen. Dabei hat man doch ein gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen Feind.


Immerhin hat es Kirito geschafft erfolgreich eine Flagge bei Asuna zu setzen.


Dieses Vieh ist Bossgegner #1. Mir würde spontan die Makierung am Bauch als Schwachstelle einfallen. Nur hat man in SAO nur ein Leben, wodurch man kein Risiko eingehen darf.


Die ersten paar Minuten sahen wirklich voelversprechend aus. Die Handlanger waren schnell besiegt...


...und auch das Vieh wurde stark geschwächt.


Final Turn?


Der Game Master ist schlau genug, bei den Waffen der Bossgegner zu varriieren. Wer über 10000 junge Menschen oder so in einem Game einsperrt, dem ist sowas zuzutrauen.


Diese Dreistigkeit hat ihr erstes Opfer gefunden. Er hat sich aber wie ein echter Anführer verhalten, auch wenn er nur auf das Item scharf war.


Jetzt, für ihn... Final Attack!


Asuna is hot, btw^^


Stage 1 cleared!


Das Item hört sich schon stylisch an. Das dürfte Kiritos Auftreten etwas aufpeppen.


Treffer!


Oho :O


Kirito war nicht nur irgendein Beta-Tester. Er war der "King of Beta-Tester"!


Fuck yes! Kirito geht ab!


Das hat nichts mit Cheating zutun, wenn man Vorkenntnisse besitzt. Mach deine Hausaufgaben!


Be(ta) + (Che)ater = Beater - So kann man das auch betrachten =P


Dat outfit!


Dann wird er halt der beste Solo Player der SAO-Geschichte.


Ich glaube aber sowieso, dass er sich wieder einkriegen wird. Viele Protagonisten machen so eine Phase durch. Bei Kirito hat diese eben früh angefangen. =P
Ich muss sagen, ich bin mit dem Beginn von Sword Art Online sehr zufrieden. Da ist sehr viel Potential drin. Ich bin gespannt wie sich dieser Anime entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen