Montag, 9. Juli 2012

Sword Art Online - [Episode 1]


Auf vielfachen Wunsch hin, gebe ich hier meinen Senf dazu.




Das RL werden wir in diesem Anime kaum sehen, alles wird sich mehr oder weniger in diesem Online Game abspielen.


Sword Art Online galt im Vorfeld als das Best MMORPG ever. Es gab Warteschlangen, so lang wie ganze Hauptstraßen, aber nur wenige hatten das Glück (oder eher das Pech) ein Exemplar der Spielesoftware zu erhalten.


Wildschweine scheinen auch hier im Wald eine Rolle zu spielen...


...und die geben hier mehr als nur ein paar Erfahrungspunkte.


...und nach den Geschehnissen dieser ersten Folge erst recht.


Ich find es durchaus positiv das ein passionierter Online Gamer versucht den Log Out-Button zu finden. (Nicht böse gemeint, es geht leider nicht ohne abgedroschene Klischees zu verwenden.)
Wie auch immer, es gibt keinen Log Out, nur was hat es damit auf sich?


LOL! Das hätte ich mich nicht getraut zu fragen.


Forced Teleport? O_o


Oh Noes! Ich denke, nach diesem Erlebnis wird niemand mehr den Log Out-Button als selbstverständlich betrachten. :O
NerveGear kann man auch nicht rausziehen, sonst stirbt man. Ja, diese Jugendliche sitzen in diesem Game fest.


Nicht nur das dieses Game tödlich enden kann, es kommt mit Familien und Freunden noch ein Random-Faktor hinzu, den sie nicht kontrollieren können.


Es sei denn, die schauen Nachrichten.


100 Etagen O_O
Und man darf nicht sterben? Da sehe ich für die N00bs keine Überlebenschance.


Da wurden zwei voll verarscht. Immer schön aufpassen bei sowas.


Es stimmt tatsächlich. Die Folgen für ein Versagen in diesem Online Game sind dramatisch. Dagegen ist das was in Accel World passiert (Deinstallation der Software) ein Witz.
Ich frage mich, ob man versucht ihn im Real Life zu finden und ihn dafür zu belangen.


Während die N00bs dem Untergang geweiht sind, nutzt Kirito seine ganze Online Game-Erfahrung um zu versuchen dieses Game zu gewinnen.


Erfahrung in der Beta-Version konnte er wenigstens sammeln. Ein interessantes Abenteuer bahnt sich da an. Da soll es ja noch dieses Mädchen geben, Asuna. Die soll sehr interessant sein, so wie ich das gehört habe. ^^

Kommentare:

  1. Gib mal bitte den Link zu der bzw. zu den Folgen. Ich finde die nirgends :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.gogoanime.com/category/sword-art-online

      Löschen