Montag, 16. Juli 2012

Minamoto-kun Monogatari - [Chapter 40]


Ramen-Restaurant? Gibt es nichts edleres? Obwohl, Terumi freut sich sowieso eher auf den "Nachtisch" *hehe*




Davon habe ich noch nie gehört. Es muss irgendwie einfacher gehen...


Yeeeeeeaaaaaah!!!!!!!!!!
Ich muss immer lachen wenn ich Terumis Blick sehe, sobald er sexuell erregt ist.


Ja, jetzt hast du sie... oder... Nein...


...Sie hat dich! O____O


Man könnte echt glauben Terumi sei das Mädchen. So wie der rot im Gesicht wird. Die beiden müssten irgendwo in der Einöde sein, wo Handys keinen Empfang haben, oder? Wenn es nicht zu einem Übertroll kommt, dann wird "es" passieren. Das wird sicher ein paar Wochen dauern. Er wird bestimmt ein oder zwei Chapter brauchen um seine Hose runterzuziehen. Es sei denn, Aoi macht das für ihn. *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen