Samstag, 28. Juli 2012

Medaka Box (Manga) - [Chapter 156]


Medaka-chan verdient auch mal wieder etwas Liebe...
Was gibt es für eine bessere Gelegenheit als das "Delete Shiritori"-Deathmatch?




Hier die Regeln!
...
...
...
Habt ihr sie zuende gelesen? Gut!


Delete Shiritori - START!!!


Wörter mit "る"? To Love-る? Ne, das ist ein Titel.
Ich kann verstehen warum viele diese Arc nicht dolle finden. Ohne Kenntnisse in der japanischen Sprache hat man Probleme. Selbst mit Scanlations kommt man nur schwer mit.


Es gibt auch andere Sachen die man beachten muss. Kumagawa spricht hier die Reinfolge an. Nur macht mir dieses Loli ein wenig Angst XD
Die Theorie beiseite, was tut Medaka?


WAAAAAAAS?!!!! O_______________________O


Schock! Schock!
Sie will nach ihrer Aussage frische Luft schnappen, ok. Da muss aber etwas dahinterstecken. Jedoch, ich glaube das wird irgendwas banales. Eine typische Medaka-Aktion eben.


Exakt nach 1 Stunde kommt sie mit der Antwort.
Was sagen die Experten, Kumagawa und Anshin'in?


Es ist und bleibt ein Mysterium... bis zum nächsten Chapter. So setzt sie das weiter fort...


14 hours of "battle"...


...und Medaka sass nicht einmal am Tisch. Sie verlässt immer den Raum, wenn sie nicht am Zug ist. Das lässt Raum für Cheating, aber Medaka und Cheating? Never ever!


Muss noch irgendwer überzeugt werden? Ich bleib dabei, es ist was banales. Wahrscheinlich hält sie ein Nickerchen zwischen ihren Zügen, wir werden es sehen.
Das Chapter muss noch mit einem WTF?-Moment enden...


Medakas Vater - Er sieht tatsächlich aus wie Medakas Bruder, nur in alt *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen