Sonntag, 29. Juli 2012

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! - [Episode 3 & 4]


Eine Spontanaktion von mir.
Hier geht es wirklich komplex zu XD




Kennt wer diesen Anime? Nicht? Solltet ihr aber!
Wirklich kurze Inhaltsangabe: Shougo hat einen Harem, eines der Mädchen ist seine Halbschwester und er weiß nicht welche.


Sounds like a plan.


Das funzt anders...


...so ist es besser.


Waaaaaaaas?!!! O_O


Nicht wirklich "Two Guys", eine von denen gibt sich in der Schule als Junge aus, mehr nicht.
Der Anruf am Abend war aber viel interessanter...


Yay!


Spielverderber!


Er hat was ähnliches gemacht...


Ich liebe seine Schwester!!!
OK, das ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Wer ist denn nun die Schwester von Shougo?


Ist es die süsse Konoe?


Eventuell Twintail-Miyabi?


Rinka-chan, über die wir noch zu wenig wissen?


Schülersprecherin Mana, die auch eine eigene Folge verdient hat?


Die schüchterne Megane-Mei-chan?


Auch Obertroll Ikusu wäre nicht auszuschließen!


Die Quoten der Loli-Lehrerin stehen auch nicht schlecht.


So, Gentleman! Eure Einsätze! Wer ist Shougos verschollene Halbschwester?
Es gibt Wetten, die kann man nicht bei Bet-and-Win abschließen.


Konoe-chaaaaan!


Nein, Konoe! Ich will noch etwas liegen bleiben und kuscheln. Rate mal mit wem! =P


Mit ihr auch!^^


Die halten ihn nach der Aktion tatsächlich für schwul? O_o


Es ist schwer die richtige Schwester zu finden, wenn alle Mädchen Shougos Schwester sein wollen. Trotzdem...
*__________*


In Mangas und Animes aber schon.


Jeder Junge will eine Freundin haben, die das macht O_o


Wooooot!


...


Why u do that, Shougo? =(


Der Wahnsinn ging aber in der Schule noch weiter.


Da hat eine im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst...


Hard as a BOSS, baby!


Nach der Schule ging es auch bei Shougo zuhause weiter...


Ja, da kann man(n) sich nicht konzentrieren. Tief in seinem Inneren, existiert ein "perverser Shougo" der endlich befreit werden will =(


Ich muss hier ein Zitat von Araragi-kun aus Bake/Nisemonogatari mit einbringen...
"Mit der eigenen Schwester zu schlafen ist eine Fantasie derjenigen die keine Schwester haben."

Mir ist durchaus der Ironie bewusst, das genau dieser Araragi-kun fast seine kleine Schwester defloriert hätte. Naja egal...


Ungefähr so stelleich mir kuschelige Winternächte vor^^


Und jetzt zeigt "Hard as a BOSS" seine Wirkung!


Sein Kopf sagt Nein, sein "Kingdom" sagt: "Scheiß drauf!"


So Kinders! Wahrscheinlichkeitsrechnung! Habt ihr nach dem abgeschlossenen Abi sicher wieder verlernt, oder? Mir geht es nicht anders.^^

Textaufgabe:
Eines der fünf Mädchen oben ist die Schwester von Shougo. Wir streichen Ikusu. Warum? Come on!
Es werden nun zwei "zufällige" Mädchen genommen, die nun mit Shougo im Bett kuscheln. Shougo platzt die Hose und er muss mindestens eines dieser Mädchen knallen. (Er wird es am Ende nicht tun, keine Sorge. Trotzdem, zum Wohle der Matheaufgabe, nehmen wir nur mal an.)
Berechnen Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Shougo ausversehen mit seiner Schwester schläft wenn er...
a) ...es nur mit einer von denen macht.
b) ...sich für einen "Dreier" entscheidet.

Die Aufgabe ist dumm, ich habe aber seit dem Abi keine W-Rechnung mehr gemacht. Ist aber einfach zu lösen =D


Man kann sich auch die Rechenspielchen sparen, wenn die richtige Schwester anruft und damit Konoe und Miyabi ausschließt.


Wahrscheinlichkeit wäre bei diesem Szenario 0%.


Ne... rechnen wir mal lieber. Shougo kann sich nicht mehr auf Zahlen konzentrieren.


*_____*


Jetzt kann es egal sein, was?


Einen Dreier! Das heißt 40%! Man muss im Leben immer was riskieren!


Vergesst meine Aussage von vorhin! So will ich die Winternächte verbringen!


Der perverste Shougo ist angepisst und das zurecht!


Wehe eine von denen ist Shougos Schwester, dann gibt's Ärger!


( ゚∀゚)アハハ八八ノヽノヽノヽノ \ / \/ \


Badeanzug kaufen mit der Haremette/Schwester! Yippie!


*insert unpassende Parallele zu einer anderen Company*


Kyaaaaa~


Und weshalb wurde sie hier kaum nass? Weil sie kurzzeitig nicht im Bild war! Danke, Yuru Yuri.


Der Feind von Grand Bellion? Ist das die Möglichkeit?


Miyabi in it's best!


Es ist absolut legitim danach zu fragen...


...ihre Reaktion hilft auch nicht weiter.


Wer ist denn nun die geheiminsvolle Schwester? =O


Ich habe nach wie vor Konoe im Blickfeld.


...


Was man mit so einem Handy alles anfangen könnte! Mir fallen nur keine Möglichkeiten ein ~_~


Yes! Es ist Konoe! Eben 200€ bei B&W gewonnen! XD


Ich habe das auch irgendwie geahnt. Keine Ahnung warum.


Shougo mag Konoe am meisten von den Girls. Deswegen dachte ich, ausgerechnet sie ist die verschollene Schwester.


Was bringen wir unseren Söhnen bei? Seit immer nett zu den Mädchen. Die Kindheitsfreundinnen von heute, sind der Harem von morgen!


Shougo hat in der Beziehung alles richtig gemacht^^


Grand Bellion als Dimension Police-Unit?! Yes! Yes!


Moment! Heißt das Konoe ist es nicht? O_o


Miyabi!!


Zählt das wirklich? Was die sich immer dabei denken O_o


Ja, die Childhood-Friend-Flag. Es gibt nichts was tiefer sitzt.


Seht ihr, Kinders. So wird das gemacht. Da bereut man es als Kind selbst nicht netter zu den Mädchen gewesen zu sein ~_~


Das Rätsel muss noch gelöst werden.


Kann man die Beiden nun ausschließen, oder nicht?
Wenn keiner der Beiden Shougos Schwester ist, dann hätte er in dieser Nacht... ~_~


Gewckt wird er aber so...


Nicht zurückziehen, Shougo. Genießen!


Newlyweds! *____________*


Miyabi...nackt...ausser einer Schürze...


Ich nenne es Jackpot!


Jungs mögen beides^^


Gott sei Dank nicht!


Deswegen halten dich die beiden auch für schwul!


Shougo gefällt das nicht, aber ich wette Millionen von jungen Männern wollen mit ihm tauschen.


Episode 4 ist zuende. Es können immer noch Wetten abgeschlossen werden! Wer ist denn nun Shougos kleine Schwester?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen