Dienstag, 3. Juli 2012

High School DxD - [Special 4]


Auch für sowas wunderbares wie "Dress Break" braucht man viel Training.




Da haben wir doch zwei Opfer^^


Ob sich das gelohnt hat? Die sind für die Verhältnisse in diesem Anime doch sehr "flach" *lol*
Trotzdem, Issei hat es drauf!


Nun wird es Zeit Dressbreak bei Akeno und Rias einzusetzen. Während der Zeit als der Anime lief, haben wir die beiden fast einmal pro Folge nackt gesehen, glaub ich zumindest. Da dies aber so lange her war... Go ahead, Issei^^


*_________________*


-schwarzes Höschen-


Oh god Rias is hot *______________*


Das Special war eher lame im Vergleich zu den vorherigen. Macht aber nichts. Akeno und Rias nach Wochen wiederzusehen, reicht aus. Zwei Specials kommen noch. Asia hat kaum was gemacht, die sollte ihr Special kriegen^^

1 Kommentar:

  1. hmmm mir kommt es sovor als wären rias brüste ovaler geworden :)

    AntwortenLöschen