Sonntag, 29. Juli 2012

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. - [Episode 4]


Yaaaaaaaaay!! Boobies!!!




Ein Glas Milch wäre jetzt was feines^^


Ja, ich und Ryosuke sind sowas wie Brüder im Geiste.


Waaas? Und das vor Lisara? Ist er lebensmüde? In jeder anderen Situation würde ich ihm recht geben, aber so?


Louise konnte das besser! =P
Naja, er hat Haue gekriegt, sich aber trotzdem nicht geändert.


Ilia-chan stellt sich vor...


...und alle Jungs rufen: "Yay Boobies!!!"


Ich erinnere noch mal an das AT-X-Logo, welches für Qualität und barbusige Mädchen steht!


Eigentlich schon =P


Ich glaube immer noch, das...


Ryosuke dieser Spezielle ist. Warum? Er wird mit seinem Mojo sicher mal die Welt retten XD


Kämpft nicht! Kuschelt lieber gemeinsam mit Ryosuke!


...?


Die ultimative Kombination!!!


Besser wäre noch barbusig, oder? Ja, das wäre es!


*kopfschütteln*


*kopfschütteln*²


*nicken*


In Ryousukes Inneren sieht es bestimmt so aus: FUUUUCK YEEEES!!!!


Ja, Ryousuke. Gibt etwas schöneres als den Duft weiblicher getragener Unterwäsche am Morgen? ^^


Imagine, Ryousuke!


- This is what guys actually believe, when there thinking of Girl's Changing Rooms -


Ja! Jaaaa!


Pink! Wie feminin!


Oh Noes! Wer weiß, wie weit die gekommen wären.


*___________________*
Bloomers sollten für Mädchen im Sportunterricht verpflichtend werden.


Wurde die Frage nicht schon mal gestellt? So in der Richtung, meine ich.


Was hat sie gesagt? War das wichtig? *_*


Ich erinnere nochmal. 92,5cm Brustumfang!


Ob sein Kingdom auch den Weg dort drin findet?


Es gibt jedenfalls den obligatorischen Kampf der Folge, welches sowieso das selbe Muster aufweisen wird, wie die Kämpfe davor.


Ähm ja... was macht 92,5cm-Ilia?


Ich würde es tun, Ryousuke aber sicher nicht.


Jetzt aber!


Dieser Vergleich muss ausgerechnet von ihm stammen!


Sein Mojo hat aber keine volle Power. O_o


Hier von vielleicht?


Tatsächlich! O_O


Als ob das was nützt. Er hat ihre Dinger schon zu oft gesehen.


The biggest Kingdom!!!


<3


So nah war ihr Gesicht noch nie an Ryousukes Kingdom!
Aber echt, das könnte man missverstehen XD


He came.
Nach dem großen Kampf aber...


No!!! =(


NOOOO!!! =(


RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!


Alles Lüge! Ihre Idol-Karriere ist beendet wenn das rauskommt!


Ilia hat die Leute angelogen, das macht sie für die meisten nicht mehr tragbar.
Es geht hier nicht um Oppais, sondern ums Prinzip.


Hat er tatsächlich seine Hose geöffnet? O_o


Damit bleibt Mina die einzige mit Big Breasts. Sie hat die Episode gewonnen!


Ich bin für "Kneesocks".


Welch Überraschung. Ryousuke wird der Spezielle nach dem sie suchen. Sein Mojo kann 1000 Armeen besiegen.


In der nächsten Episode zeigen die Mädchen, mit dem Verzeht ihres Eis am Stiel, wie viel Liebe sie wirklich geben können. Wir sind gespannt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen