Sonntag, 22. Juli 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 81]


Who's your daddy?!




Psyqualia-Ren is back! Leider trotzdem nicht der Alte. Dazu aber später mehr.


Misaki ohne Tsukuyomi-Missride? Das hat es lange nicht mehr gegeben.


Nur kennt Asaka alle Tricks. Während Misakis Deck sich seit der Nationals nicht entwickelt hat, ist sie im Nachteil gegenüber Asaka.


Man merkt wirklich, die arbeiten schon lange zusammen. Hat keiner gemerkt wie synchron die sich in der Szene bewegt haben?


Ihr Final Turn, sozusagen... *lol*


Irgendwie hat man es kommen sehen, oder? Lequier betritt das Feld, beschwört mehrere Rear Guards mit ihrem Limit Break und basht Misaki anschließend.


...und Tschüss!


Team New AL4 2:0 Team Q4 - So, ab in den nächsten Flieger nach Hause!


Hahaha! Muaahhahaha!!! ( ゚∀゚)アハハ八八ノヽノヽノヽノ \ / \/ \


Grade 3-Superior Call im zweiten Zug? Für Ren sieht es gut aus!


Viviane von oben^^
Wo bleibt die Lesbe aus Dakara Boku wa, H ga Dekinai?
Stimmt, es geht ja um eine andere Unit...


Spectral Duke Dragon! Man sieht Ähnlichkeiten zu Phantom Blaster Dragon, oder?


Ren heute bärenstark. Er weiß welche Units er rufen muss, er weiß welche Units er genau verteidigen muss.


Er hat die Vision, dass genau diese Units durch Spectral Duke Dragons Skill geopfert werden.


Aichi hat nichts um das zu verhindern.


Boah! Schlimmer als Kai!


Mit Draw-Trigger wird es nicht besser. Aber Aichi hat ein gutes Set-up für den kommenden Zug!


Ein Doppel-Limit Break später...


Volles Feld, 28000 Power-Vanguard? Nicht schlecht :)


Übertroll! XD


Sechs von acht Damage. Übrigens gut zu wissen, dass Ren Garmall spielt^^


=O


Es war wie Ren es kommen gesehen hat. Spectral Duke Dragon - Stand - Win!


Team New AL4 3:0 Team Q4 
Kaum hat die Südkorea-Reise angefangen, schon ist sie auch wieder beendet. Ab nach Hause!


Kai denkt nicht so.


Kai: "Hey, Ren! Weißt du weshalb ich das letzte Mal unsere Freundschaft beendet habe?"
Ren: "Öh... Nein! Soll ich dir lieber sagen, wie toll Psyqualia ist?"
Kai: "Tschüss!"
( ゚∀゚)アハハ八八ノヽノヽノヽノ \ / \/ \


Nicht nur das die Arbeit der ersten Staffel praktisch für die Katz ist, Ren bleibt bei seiner ursprünglichen Persönlichkeit, die ich nicht mag.


Team Ceasar steht nun das zweite Mal im Finale um 0:3 zu kassieren. Man sieht ausserdem im Preview das Tetsu kämpfen wird. Wahrscheinlich für Kai, der kein Bock mehr auf Psyqualia-Ren hat. Jetzt stellt sich die Frage, wohin als nächstes? Thailand, Philippinen, China? Oder kommt was ganz anderes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen