Sonntag, 15. Juli 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 80]



>>Dat feel when you face AL4 in Round 2 ~_~

//Übrigens: Das hier ist der 300. Eintrag des cheersanime-Blogs! Party!!!



Eigentlich heißt es New AL4. So viel Zeit muss sein.


Es ist erst Runde 2 und schon droht Team Q4 das Aus. Ausser, sie bestehen ein zweites Mal gegen AL4. Den koreanischen Vanguard Fans erwartet ein großes Spektakel.


Der Unterschied zu den Japan Nationals ist eindeutig. Kai spielt für Tetsu. Damit hat AL4 zwei Imba-Fighter. Da soll mal einer verstehen warum sie gegen Movie Stars als Aussenseiter gehandelt wurden. =P


Eines der Gründe, weshalb Kai damals die Foo Fighters verlassen hat, war das Ren durch das Psyqualia ein Psycho war. Jetzt ist er wieder so wie früher. Das heißt, Kai kehrt zurück.


Aichi wirkt whiny. Kamui reißt sein Mund zu weit auf. Da sah jede Meduca besser aus =P


Yay, Sonderregel!


Mehr Counterblast-Skills und Aktivierung eines Limit Breaks im frühen Stadium des Games. Diese Regel dürfte NAL4 eher in die Karten spielen.


Das hat man kommen sehen...


Kai VS Kamui - Kai ist der haushohe Favorit in diesem Fight, aber Kamui ist in den Circuit Fights noch ungeschlagen. Wird Kamui für die Überraschung sorgen?


Asaka VS Misaki - Bei ihrer letzten Begegnung hat Misaki den Fight ihres Lebens gemacht und gewonnen. Misaki ist schwächer geworden. Asaka aber stärker durch die neuen Pale Moon aus BT07. Wer wird diesmal die Oberhand haben?


Ren VS Aichi - Die Neuauflage des dritten Finalfights, aber unter anderen Vorzeichen. Beide haben jeweils ein neues Deck. Wie wird sich das auf den Fight auswirken?


Team New AL4 VS Team Q4 - Start!!!


Place your bets!


Ja, was waren nochmal gleich die Shadow Paladin?


O_o
Schalten wir zu Misaki um...


Naja, sie struggelt ein wenig...


...es lassen sich aber gute Ansätze erkennen.


Kai hat inzwischen vier Damage. Ihr wisst was das heißt ^^


Kai hat übrigens krass gecheatet. Er hatte vor dem Ride, den Grade 3 "Djinn of the Lightning Flash" (auf dem Bild links) als Rear Guard liegen und das obwohl er vorher den Grade 2 "Demonic Dragon Berserker, Garuda" als Vanguard hatte! Cheater! Und keiner hat es bemerkt!


Wenn man noch bedenkt, dass Kai der Gott der Critical ist, dann hat Kamui keine Chance.


Misaki ist übrigens besser als beim Singapur-Turnier.


Bis jetzt noch kein Missride mit Tsukuyomi.


Es ist wohl tatsächlich so, Misaki spielt nur gegen Asaka wirklich gut.


Kamui hat so gut wie verloren. Den nächsten Zug überlebt er nicht.


Die Regel ist unfair. Jede Regel die den Skill von Vermillon mehr als einmal aktivieren lässt, ist unfair.


War doch klar *rolleyes*


Team New AL4 1:0 Team Q4


Nein, ganz sicher nicht =P


Wird das jetzt zur Norm, dass Takuto sich einmischt, sobald Aichi auf einen halbwegs vernünftigen Gegner trifft? O_o


Spectral Duke Dragon! Der schwarze Gold Paladin!


Hat Takuto jetzt die ganze Arbeit der Nationals zu Nichte gemacht?


Aber, ja...


Psyqualia-Ren is back!!!


Kamui hat verloren. Aichi wird verlieren. Q4 kann schon die Heimreise planen, oder...?

1 Kommentar:

  1. Tja Aichi, da war wohl die ganze Arbeit Ren gutzumachen in ein paar Sekunden zunichte gemacht... Das schreit ja nur nach Werbung für Rens Golden Paladin! XD

    AntwortenLöschen