Sonntag, 1. Juli 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 78]


Crunchyroll-Simulcast, endlich haben wir dich wieder ^_^



Ich habe lange rumgerätselt, wer den offiziell ersten Eintrag der neuen Summer Season bekommen soll. Der Mecha-Anime Muv Luv oder die süssen Mädchen aus YuruYuri. Lange Rede, kurzer Sinn... Ich bekam in der Nacht die Meldung: Cardfight!! Vanguard läuft wieder auf Crunchyroll! Vor drei Monaten haben wir noch damit gehadert, es hat meine Blogplanung durcheinander gebracht und Vanguard-Fighter in der westlichen Welt waren auf dem Trockenen. Jetzt haben sich die Probleme gelöst und um das zu feiern, darf der Cardfight!! Vanguard-Anime, welches in den ersten Tagen des Cheers eines der Zugpferde war, die Summer Season in diesem Blog eröffnen!



Jup, davon kommen immer mehr. Es ist ein sehr realistisches Szenario, dass YGO die nächsten ein oder zwei TCG-Generationen an Vanguard verlieren wird. Naja, die haben ja selber Schuld!


Shin ist kurz weggegangen. Mehr Geschenk-Promokarten für den Nachwuchs holen. Er hat nur einen Fehler gemacht, Morikawa den Laden zu überlassen.


Morikawa hat auch das letzte Shop-Turnier gewonnen, mit einem Trial Deck!


Mich würde es nicht wundern, wenn dies eine Parallele zu Bushiroads großen Plänen darstellen soll. XD


Muaaaaahhhh!!!


Während Morikawa den wirklich unerwarteten Besuch empfängt, trainiert Aichi bei Team Handsome, hier gegen Kouki.


Jup, aber gerade Aichi ist jemand der dieses Training nicht braucht.


Misaki aber schon eher.


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.


Kamui hat seiner Geliebten was süsses aus Singapur mitgebracht...


*______________*


Och nee... -_-


Endlich kommt das zur Sprache! Wer weiß, was der mit den Kindern anstellt...


Es kommt noch schlimmer...


Er hat ein Loli zum weinen gebracht, ZOMG!!!


LOL!


Ob Tetsu der Richtige ist um Emi bei ihrem Bermuda-Problem zu helfen?


Ein Tipp für die Kleine: Megane-Lolis sind toll!


Ich glaube Moe ist nicht so sein Ding. ^^'


Das Rematch gibt es übrigens auch. Wird sich Kamui hier durchsetzen?


Ich stelle mir gerade, in Anlehnung an einem Anime aus der Summer Season 2011, Tetsu als Loli-Basketballtrainer vor XD


Dark Irregulars aus BT07, das dürfte interessant werden.


Dieser Yellow Bolt muss im Early Game genial sein. Ich freue mich schon ihn testen zu dürfen.


Der muss in einem Nicht-Megablast-Build auch gut kommen.


Die...oho... *________________*


Der ist weniger dolle, aber nicht zu unterschätzen.


Für Kamui sieht es schlecht aus. Tetsu führt beim Damage...


...zusätzlich hat er keine Verteidigung. Gerade ein Spieler wie Tetsu nutzt das zu seinem Vorteil.


Es gelingt ihm zwar auf fünf Damage zu kommen, aber ein FFAL4-Mitglied steckt das weg.


Kaufen! Kaufen!


So ist es!


Tetsu gewinnt nicht nur diesen Vanguard-Fight, sondern auch die Herzen der Lolis.


In der nächsten Episode geht es auf, nach Südkorea! Wird Team Q4 dort mehr Erfolg haben? Einfach wieder einschalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen