Sonntag, 1. Juli 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 74 - 77]


A...ha... O_o




Das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, an sowas denkt er...


...trotzdem ist er immer noch der Einzige, der keinen Vanguard-Fight im Circuit gesehen hat.


Team Q4 steht sich dem mächtigen Team S.I.T Genius gegenüber, die erste richtig große Herausforderung im Circuit.


Als Nerd weiß man sowas.


Oje... Q4 muss da jetzt durch...


Obwohl er selbst kaum älter als Kamui ist, glaubt er die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Soll er doch, nur geht er bei einer Sache zu weit.


Achtung, jetzt kommt's...


Kamui, es wird weltweit im Fernsehen übertragen. Selbst in Deutschland würde man dies früh morgens auf Sport1 zeigen. Mit schlechten Kommentatoren und alle 10 Minuten wird auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht... Naja egal. Pass auf, Kamui!


Das dürfte meinen Harem erklären. *lol*


Genug gelabert, ich will Card Games sehen!


Grade 1-Tsukuyomi wird im wahrsten Sinne des Wortes ausradiert.


Der Mond ist wieder nicht komplett? Kamui, Aichi! Ihr müsst gewinnen!


Nein, die Stelle mit Silent Tom ist lustiger XD
OK, Misaki setzt es gerade in den Sand. Was macht Kamui?


Der muss gegen die Lox-Reihe des Great Nature-Clans ran. Keine einfache Aufgabe...


O_______o


Der Junge beginnt zu nerven. Bash ihn, Kamui!


Übrigens, das war ein krasser Troll von Bushiroad. Die spielbarsten Karten des Great Nature-Clans, Armed Instructor Bison, Duckbill und Compass Lion in BT08 zu packen war ein dreister Schachzug^^


NOOOOO!
Bei Misaki tut sich übrigens was...


Für sie sieht es gar nicht gut aus.


Armed Instructor Bison, w000000t!


Und auf sowas müssen wir bis Ende September warten ~_~


Warum kriegt Kamui eigentlich immer die Gegner, die ihn so leicht aus der Fassung bringen können?


Eigentlich nicht schlecht,...


...aber er hat den Intercept nicht berücksichtigt. Peinlich!


Team Q4 1:0 Team S.I.T Genius


Das funzt nicht mehr so wie gegen AL4...


So kam es wie es kommen musste...


Team Q4 1:1 Team S.I.T Genius
Man sollte sich wirklich überlegen Misaki zu kicken. Das kann man sich nicht mehr mit ansehen. Sie zieht das ganze Team Q4 runter!


Jetzt muss Aichi die Ehre von Q4 retten!


Jawoll! Jetzt wird es spannend!


Für ihn nicht. Er weiß wie er gewinnen soll.


Das Arschlochtum dieses Jungen erhöht sich um 90%! Das kann nur eines heißen...


Er hat Psyqualia!


Aichi... egal was vorher war... du braucht Psyqualia, sonst verlierst du!


Es läuft erst einmal gut. Durch Superior Ride erscheint Ezel. Für Chris weniger einschüchternd.


Duckbill *____________*


Der Countdown liegt nun bei drei Angriffen. Leo-pald kann zurückgetretene Great Nature wieder aufs Feld holen, macht aber das Deck noch Counterblast-lastiger.


Aichi wirft alles für die Offensive hin, aber seine linke Seite (aus Aichis Sicht links) ist schwach besetzt.


Das ist ihm egal weil...


Die Lage sieht aussichtslos aus...


...aber irgendwie muss man doch an den Plotarmor glauben können, oder?


Meh, Aichi hat verloren ~_~


Jup, und damit...


...auch ein weiteres Arschloch. Psyqualia lässt sich eben nicht für das Gute einsetzen.


Spulen wir vor zum Finale...


S.I.T Genius wischt mit Ceasar den Boden auf und gewinnt dieses Turnier!


Somi endet der Singapur-Trip. Q4 hat nichts von seiner Stärke aus dem Match gegen FFAL4 gezeigt, allen voran Misaki offenbarte große Schwächen oder hat schlecht gezogen. S.I.T Genius war in ihren Spielzügen cleverer und damit auch verdienter Sieger.

Nun zur letzten Episode der Vanguard-Aufholjagd bevor es wieder, wie gewohnt weitergehen kann...


Die Suche nach dem Schneemenschen gestaltet sich als immens schwierig.


Aber, Kai nimmt sich der Herausforderung an!


Das ist der Schneemensch? O...K...


Bis zu diesem Zeitpunkt war dies die unlogischste Episode in Cardfight!! Vanguard und erinnerte an schlimmste YGO-Anime-Momente.


Oh... Gott ~_~


Und er spielt Spike Brothers! Moment, Spike Brothers? Da stimmt was nicht!


Ich habe das auch spät gecheckt...


Jetzt ist die Folge viel logischer geworden. Eine Rematch Kai VS Kyou...Nicht schlecht!


Ich will den Plan nicht aber wissen -_-


Ähm...ok...das mit dem Mond bei Symphogear war weit bescheuerter...


Wenn die Folge zu etwas gut ist, dann um die neue Spike Brothers-Unit aus EB03 vorzustellen, welches General Seyfried in Rente geschickt hat.


Kai hat aber Imba-Vermillion als Vanguard. Da kann nicht groß was schief laufen.


Stimmt, auch der Dudley Dan wurde in Rente geschickt.


Zweite Niederlage gegen Kai?


Jup, sieht so aus...


Dabei spielen sie noch weiter, obwohl eine Lawine droht.


Kinder, macht das bloß nicht.


Aber natürlich. Hat es sich für den Damage Trigger gelohnt, sein Leben zu riskieren?


In der nächsten Episode: Tetsu bedroht die Lolis!


Das lässt sich Kamui nicht gefallen und will eien Revanche gegen Tetsu!


Ob er gegen die neuen Dark Irregular-Units bestehen wird? Das sehen wir... in wenigen Stunden?

Vor kurzem kam die Meldung rein, dass... Crunchyroll wieder Vanguard subben wird! Das heißt, zum Start der Summer Season wird es wieder, wie früher, jede Woche Vanguard-Einträge geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen