Freitag, 6. Juli 2012

Binbougami ga! - [Episode 1]


Medaka-chan-Cosplay? Sieht aus, als wäre das was für mich^^




Das ist Ichiko Sakura, das am meisten gesegnetste Mädchen auf der Welt!


Ja, sie schaut gerne von oben auf ihre Mitschüler herab. Ihre anderen Vorzüge überwiegen aber...


*_______________*


*sabber*
Prädikat: Absolutely fapulous! Alleine für Ichiko-chan würde ich den Anime schauen.


Ichiko hat aber so viel Glück, das Binboda viel davon abziehen muss um ein Gleichgewicht zu erzeugen.


Son Goku war also immer derjenige der Glück hatte, während Vegeta immer der Pechvogel war. Interessante These... *lol*
(Sry, ich hatte kein besseres Bild von Son Goku machen können.)


F-Cup Breasts *_______________*


Das kann man sich Stunden anschauen,... Stunden über Stunden...
...
...
Moment, wo waren wir? Ach ja!


Ichikos Boobs von oben...^^
Ja, jetzt ist gut. "Binbougami ga!" hat noch einen weiteren weiblichen Character...


Uh, die ist mir nicht so symphatisch, aber sie trifft den Nagel auf den Kopf.


Dies führt nun dazu, dass Binboda bei Ichiko bleiben muss. Dies wiederum könnte zu humoristischen Konstellationen führen.
Mir ist da eines eingefallen... silberne Haare, grüne Augen... das hat doch in der Spring Season bei Nyaruko prima funktioniert. Warum nicht ein zweites Mal?^^


Nade...shiko? Oh noes...


Eromotion O_o


Kommt das Girl rechts auch wirklich im Anime vor? Die wäre doch mal interessant^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen