Sonntag, 22. Juli 2012

Accel World - [Episode 15]


Guess who's back!




Der Kampf zwischen Haru und Nomi lief erst einmal nicht schlecht für Haru.


Man musste aber schnell feststellen: Das geht zu leicht.


All das gehörte zu Nomis Plan. Erstmal den Gegner etwas zappeln lassen, dann bei Gelegenheit seine Skills klauen und gewinnen.


So hat Nomi, Harus Fähigkeit zu fliegen geklaut. Wir haben noch in Erinnerung, wie schwach Haru ohne Flügel da steht, oder?


Irgendwann muss Haru seine Flügel wieder zurück bekommen. Nomis Fähigkeit ist aber permanent. So bin ich gespannt wie Haru dies bewerkstelligen will.


So ist Nomi einfach zu stark.


Ihn zu besiegen, wird sicher die Cour beanspruchen.


Uh >_<
Um Chiyu ging es auch in der folgenden Szene. Liebesdrama in Accel World...


Taku liebt Chiyu, hat aber kein Problem damit wenn Chiyu sich für Haru entscheidet. OK, das konnte auch Haru nicht ganz glauben...


Jetzt wird aus der Dreiecks- eine Vierecksbeziehung! *lol*


Verhaspel dich nicht, Haru.


Au, Haru hat wohl einen wunden Punkt getroffen.


Ich werte das mal als "Ja" auf Harus Frage.


Nur die Niederlage gegen Nomi schien er zu akzeptieren, bis er hier nach langer Zeit wieder erscheint...


Ash Roller!


Ich habe durch die Light Novel einiges über die Person hinter Ash Roller erfahren können. Ich spoiler nichts, keine Angst. Nur wirkt diese Unterhaltung viel interessanter, wenn man schon von vornerein weiß, was das für eine Person ist.


Jup, er sagt es!


Der bereits vom Kampf gegen Nomi fertige Haru, gab gegen Ash Roller schnell auf.


Auch wenn das hier anderes aussehen mag. Der Kampf wird "unterbrochen" und Ash Roller will Haru wieder aufbauen.


Gut, das er hier Silver Crow ist. Als Haru hätte er sich hier schon längst erbrochen.


Jetzt dürfte es interessant werden. Sie hat es geschafft näher am Fliegen dran zu sein, bevor Silver Crow kam. So wird nun an einem Rematch gegen Nomi gearbeitet. Ich bin gespannt, inwiefern diese Lady Haru helfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen