Sonntag, 15. Juli 2012

Accel World - [Episode 14]


Jup, muss mal wieder sein. Diese Episode war es aber auch wirklich wert =P




New Opening Time! "Burst the Gravity" von Altima


Dieses Opening viel gespoilert. Irgendwie freue ich mich auf die neuen Charaktere.


Wir kriegen sogar ein neues Loli^^


Kriegt Haru... ich meine, kriegen wir den längst überfälligen Kuroyuki-Service?


Oh Noes ~_~
Das Japaner immer das fotographieren, was sie essen und es dann auf twitter stellen müssen. Nicht wahr, Wakaki-sensei? =D


Nomi, der Antagonist dieses Parts, ist ebenfalls im Brain Burst aktiv. Er hat seine Kräfte genutzt um in Kendo Club aufzusteigen. Dafür wurde er zum Arschloch. Moment,... das kommt mir irgendwie bekannt vor XD


Tja, Haru. Sauber von Nomi verarscht. Wenigstens hattest du was zu gucken =P
Obwohl, Haru muss sie jetzt heiraten XD


Wenn es Haru ist, dann ist es in Ordnung. Dieser Satz hat mir gefehlt.


Braucht noch jemand irgendwelche Beweise das Nomi Brain Burst zockt =P


Dazu ist er noch ein übler Spanner! Ich weiß das dem nicht so ist, es sieht nur so aus.


Kyaaaaa~


Nomi ist zwar ein Arschloch höchsten Grades, aber dadurch spielt er die Rolle des Antagonisten richtig gut. Man liebt es ihn zu hassen.


So endet die Episode mit einem Cliffhanger. Haru VS Nomi lautet der Fight. Wenn man bedenkt, das Taku auch noch seine Revanche haben will und Nomi noch im Opening vorkommt, lässt sich ahnen, dass wir ihn etwas länger hassen dürfen =P


Und da haben wir unseren Kuroyuki-Fanservice! Gefällt's?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen