Montag, 25. Juni 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 70-73]


Zweiter Teil der Vanguard-Aufholeinträge. Singapur ruft!


Das ist der Megacolony-Heal Trigger. Es gibt auch kürzeres.


Er braucht halt seine Loli-Imouto um wach zu werden.  *lol*


Bevor es in die zahlreichen Cardfights geht, wollen wir erstmal die Sehenswürdigkeiten Singapurs betrachten.


LOL, Misaki. Was soll's? Sie ist immerhin ein Girl.


Nicht nur das man in Singapur lecker futtern kann... (Indonesian BBQ *_*)



Auch das beste Trading Card Game aller Zeiten hat sich seit einiger Zeit in Singapur breitgemacht.


Das haben auch alte Bekannte gemerkt.



Geeks? Nein, ihr doch nicht =P


BEST. UNIVERSITY. EVER!!!!



Jawoll, Vanguard Fight University! Wer braucht da schon die anderen Fachbereiche? *lol*



Lass mal, Kamui. Die einzige Mathematik, die man für Vanguard braucht ist der Zahlenraum zwischen 1 und uff... sagen wir mal 30 oder 40.


Schade das ich zu alt bin um als junger vielversprechender Vanguard-Fighter zu gelten.


Mir schwahnt übles...



Kamui hat eher Angst, dass eine ganz bestimmte Person sich hier zeigt...



LOL, Kamui. 



Das wurde doch ganz zu Beginn gesagt. Kein Grund jetzt dem Takuto aufzulauern.


Durch den Erhalt von Ezel war die Aktion doch nicht ganz umsonst.


Ich mag die Mutter. Die geht sehr liberal mit dem Hobby ihres Sohnes um.



Natürlich schalten wir diesen Anime ein um spannende Vanguard-Fights zu sehen... Moment, streicht das "spannend".



Nur er kann das nicht -.-


Team Q4 bleibt seiner Tradition treu immer die komischsten Gegner zu bekommen.


Murakumo war klar...


 


...aber Neo Nectar und Granblue? Die wissen zu überraschen.



Der ist sogar mutig. Er muss in jedem Zug einen Granblue wiederbeleben um seinen Restraint zu knacken, sonst hat man schnell einen Angriff weniger. Es reicht aber um Misaki in Schwierigkeiten zu bringen.




Da hat Kamui mehr Glück und gewinnt.



Aber nun zurück zu Misaki. Der Mond wird nicht voll. Silent Tom muss einen Zug lang als Vanguard aushelfen? Es sieht nciht gut aus.


Dazu hat ihr Gegner noch eine Menge Glück.


Kickt Misaki aus dem Team! Das kann man sich nicht mehr mit ansehen ~_~



Wow, so möchte ich auch mal riden O_O


Aichis Blatt ist meh...



...aber er zieht was von oben was hilft...



...und gewinnt gegen einen Gegner, der durch diese Power überfordert scheint.



Seht ihr?


Bevor es gegen S.I.T Genius geht muss aber erst ein weiteres Team aus dem Weg geräumt werden...


OK,... Team Q4 kriegt einfach keine normalen Gegner zugelost ~_~



Das frage ich mich auch bei den anderen Gestalten.



Das erste Team, bei dem ich mich ernsthaft frage, wie sie ins Circuit gekommen sind O_o


Ich wette, wie die meisten Tsukuyomi-Spieler, sind auch die angepisst von der Tatsache, dass die neuen Oracle Think Tank aus BT07 nur Scarlet Witch, Coco unterstützen. Dabei hat sie doch am meisten Liebe verdient.



Trashtalk-Alarm!



LOL Kamui again! Dabei hat er nur diese Katze gespielt. Ich beeinflusse nur mit meinen Bermudas den Gegner psychisch. Wer kann schon süssen halbnackten Animegirls widerstehen?



Es scheint irgendwie zu funktionieren. Er hat Todes-Deathdraw O_o



Awwwwwwwwwwwwww...



Egal! Key-Card von oben gezogen...



...und gewonnen! Aichi und Misaki haben gegen die anderen Mitglieder dieser N00b-Truppe auch gewonnen, aber wenig spektakulär.



In der nächsten Folge wartet S.I.T Genius. Ohne Zweifel der härteste Gegner des Asia Circuits.
Wie wird sich Q4 schlagen? Wird auf Misaki wieder kein Verlass sein? Und wird sich Kamui wieder durchlucken? Das alles erfahren wir in der nächsten Folge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen